Freispielzeit      

fuball

Da die Schule und die Erledigung der Hausaufgaben einen großen Teil des Tages beanspruchen bleibt den Kindern nur wenig Zeit zum Spielen. Zudem ist die Freizeit oft mit außerschulischen Aktivitäten, wie dem Besuch eines Sportvereins oder der Musikschule, auf ein Minimum beschränkt. Daher bieten wir den Kindern in unserem Hort die Möglichkeit nach Lust und Laune zu spielen oder einfach mal nichts zu tun.Die Kinder können ihren Bewegungsdrang im Schulgarten oder in der Turnhalle ausleben, am Computer Erfahrungen sammeln oder in den verschiedenen Spielbereichen des Horts ihre Ideen entfalten oder Erfahrungen sammeln.
Um die Eigenverantwortlichkeit der Kinder zu unterstützen stehen die Kinder nicht unter der ständigen Beobachtung durch das Hortpersonal.
                                                     
 
                                                                          backen
   
   
Mittwoch, 08.07
19:00 - 19:20
Stille Kirche
Donnerstag, 09.07
16:00 - 17:00
Brunnengespräche vor der Kirche
Donnerstag, 09.07
19:30 - 21:30
Hauskreis
Sonntag, 12.07
09:30 -
Gottesdienst in der Martin-Luther-Kirche
Montag, 13.07
19:00 - 20:30
Blaues Kreuz Bunkerkirche
Montag, 13.07
19:00 -
Hauskreis 2
Mittwoch, 15.07
19:00 - 19:20
Stille Kirche
Donnerstag, 16.07
16:00 - 17:00
Brunnengespräche vor der Kirche
Donnerstag, 16.07
19:30 - 21:30
Hauskreis
Sonntag, 19.07
09:30 -
Gottesdienst in der Martin-Luther-Kirche
   
Dienstag, 07. Juli 2020
Ich sprach, da ich weglief vor Angst: Ich bin verstoßen aus deinen Augen. Doch du hast mein lautes Flehen gehört, als ich zu dir schrie.
   

 

   
© Evangelisch in Waldkraiburg