GGrund

   

Bitte nach dem speichern unbedingt ABMELDEN

   

Nähtreff

 

Ein paar Frauen treffen sich ca. alle drei Wochen freitags von 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr im Haus unterm Regenbogen, um gemeinsam zu nähen, weil es in der Gemeinschaft einfach mehr Spaß macht. Dabei arbeitet jede an ihren eigenen Gegenständen. Gerne beraten wir uns gegenseitig bei Entwürfen, Planungen oder Problemen. Jedes Mal gibt es auch einen kleinen geistlichen Impuls. 

Wir würden uns freuen, wenn es noch ein paar nähbegeisterte Frauen zu unserer Gruppe stoßen würden. Man darf jederzeit gerne mal schnuppern, um die Gruppe kennen zu lernen.
 
Bitte eine eigene Nähmaschine, Nähutensilien und Stoff mitbringen.

Weitere Informationen und Leitung: Sonja Jonischkeit: 08638 / 83818

______________________________________________
 
 

 

Juhuuuu!!!!

Wir dürfen uns wieder treffen!!!

 
Am 24.7. treffen wir uns wieder zum Nähen.


Bitte unbedingt an die Gesichtsmaske denken!

Bitte Maske tragen:
Von der Türe bis zum Tisch,
immer wenn wir im Raum laufen
oder uns etwas näher kommen als 1,5 m Abstand

Nähen selbst dürfen wir natürlich ohne Maske!

:-)))
 
 
______________________________________________
 
 
 Bitte vorher anmelden. Es kann auch zu Terminverschiebungen oder krankheitsbedingten Absagen kommen.
 
 
Kleines Nähbeispiel:
 
P1210046 1 Kosmetiktäschchen
   
   
Sonntag, 28.02
09:30 - 10:30
Gottesdienst Martin-Luther-Kirche
Montag, 01.03
19:00 -
Hauskreis online
Freitag, 05.03
18:00 -
Weltgebetstag Christkönig
Freitag, 05.03
19:00 -
Weltgebetstag Marktkirche Kraiburg
Sonntag, 07.03
09:30 - 10:30
Gottesdienst Martin-Luther-Kirche
Sonntag, 07.03
10:30 -
Eine-Welt-Laden Steg
Montag, 08.03
19:00 -
Hauskreis online
Sonntag, 14.03
09:30 - 10:30
Gottesdienst Martin-Luther-Kirche
Montag, 15.03
19:00 -
Hauskreis online
Sonntag, 21.03
09:30 - 10:30
Gottesdienst Martin-Luther-Kirche
   
Freitag, 26. Februar 2021
Siehe: Der die Berge gemacht und den Wind geschaffen hat, der dem Menschen sagt, was er im Sinne hat ? er heißt »HERR, Gott Zebaoth«.
   

 

   
© Evangelisch in Waldkraiburg