GGrund

   

Bitte nach dem speichern unbedingt ABMELDEN

   

Kindergottesdienst 

Lupo

Total super, einfach sensationell: unsere Kindergottesdienst-Treffen mit dem neugierigen Wolf Lupo.

Mit Spielen, Basteln, Musik und Theater gehts so richtig fetzig ab - sei auch du dabei!

Wir treffen uns jeden 2. und 4. Sonntag im Monat um 9.15 Uhr im Haus am Ölberg und in der Bunkerkirche. 

In den Schulferien ist kein Kindergottesdienst!

 

 

 

 

Hallo Kinder

kigo schirm

Ich finde total schade, dass wir uns jetzt nicht treffen dürfen. Da ist so ein Virus, wegen dem geht das nicht. Also bleib ich schön in meinem Wald und pass auf mich auf. Das mit dem Pfotenwaschen hab ich erst üben müssen, aber jetzt mach ich das auch.

Ich hoffe sehr, dass wir im Herbst wieder zum Kindergottesdienst zusammen kommen können. Ich freu mich jedenfalls sehr auf euch - bleibt gesund bis dahin !

Dass Gott uns beschützt wie ein Schirm vor Regen schützt, das hab ich mir gemerkt - also, keine Sorge!

Es grüßt euch

     Lupo euer KiGo-Wolf und das ganze KiGo-Team

 

Gott hört uns und er beschirmt uns

- das wissen nun auch Lupo und Fred

 

   
   
Donnerstag, 29.10
16:00 - 17:00
Brunnengespräche vor der Kirche
Donnerstag, 29.10
19:30 - 21:30
Hauskreis
Samstag, 31.10
19:00 -
Gottesdienst
Sonntag, 01.11
09:30 -
Gottesdienst in der Martin-Luther-Kirche
Sonntag, 01.11
10:30 -
Eine-Welt-Laden Steg
Montag, 02.11
19:00 - 20:30
Blaues Kreuz Bunkerkirche
Montag, 02.11
19:00 -
Hauskreis 2
Mittwoch, 04.11
19:00 - 19:20
Stille Kirche
Mittwoch, 04.11
19:30 -
Kirchenchor in der Bunkerkirche
Donnerstag, 05.11
16:00 - 17:00
Brunnengespräche vor der Kirche
   
Donnerstag, 29. Oktober 2020
Ihr sollt nichts dazutun zu dem, was ich euch gebiete, und sollt auch nichts davontun, auf dass ihr bewahrt die Gebote des HERRN, eures Gottes.
   

 

   
© Evangelisch in Waldkraiburg