GGrund

   

Bitte nach dem speichern unbedingt ABMELDEN

   

Veränderungen in der Corona-Krise:

Wer zu uns kommt, ist in einer Notlage. Gerade in der aktuellen Situation ist es schwer, Ansprechpartner bei Behörden und Institutionen zu finden. Daher versuchen wir unsere Hilfe weiterhin aufrechtzuerhalten, sorgen jedoch für die strikte Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen. Dazu gehört ein jeweiliger Mindestabstand von 1,5 bis 2 Meter, jeweils eine Person wird nach dem Klingeln an der Tür abgeholt, Wartebereich im Freien.

 

Kirchliche Allgemeine Sozialarbeit - KASA 

Diakonisches Werk Traunstein e.V.

 

   KASA ist eine offene Beratung für alle Menschen

 

KASA hat auch in Corona-Zeiten geöffnet:

persönlich in Notfällen, per Telefon, per E-Mail

 

Haus Unterm Regenbogen

Eine kleine Frage, ein großes Problem - KASA steht für eine schnelle, unbürokratische Hilfe. 

Sie möchten einfach mal mit jemandem reden oder brauchen konkret z.B. eine Einkaufshilfe, dann melden Sie sich bei mir:

Annette Neumann, Haus "Unterm Regenbogen", Siemensstr. 3a, 84478Waldkraiburg (mit Termin)

Tel.: 0151/14910924, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

   
   
Mittwoch, 08.07
19:00 - 19:20
Stille Kirche
Donnerstag, 09.07
16:00 - 17:00
Brunnengespräche vor der Kirche
Donnerstag, 09.07
19:30 - 21:30
Hauskreis
Sonntag, 12.07
09:30 -
Gottesdienst in der Martin-Luther-Kirche
Montag, 13.07
19:00 - 20:30
Blaues Kreuz Bunkerkirche
Montag, 13.07
19:00 -
Hauskreis 2
Mittwoch, 15.07
19:00 - 19:20
Stille Kirche
Donnerstag, 16.07
16:00 - 17:00
Brunnengespräche vor der Kirche
Donnerstag, 16.07
19:30 - 21:30
Hauskreis
Sonntag, 19.07
09:30 -
Gottesdienst in der Martin-Luther-Kirche
   
Dienstag, 07. Juli 2020
Ich sprach, da ich weglief vor Angst: Ich bin verstoßen aus deinen Augen. Doch du hast mein lautes Flehen gehört, als ich zu dir schrie.
   

 

   
© Evangelisch in Waldkraiburg